Zahnarztpraxis Katharina Böhme

einfühlsame Zahnbehandlung

Philosophie

home
impressum
datenschutz
Philosophie Leistungen Team + Praxis Notdienst Urlaub Kontakt

Das Team unserer modernen Zahnarztpraxis berät, behandelt und betreut Patienten vom Junior bis zum Senior. Nach dem Motto „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“ richten wir unsere Bemühungen auf frühzeitig beginnende vorbeugende Maßnahmen, die konsequent bis ins Alter fortgesetzt werden.

Für ängstliche Kinder und erwachsene Patienten mit Behandlungsängsten habe ich eine Zusatzausbildung in medizinischer Hypnose (nicht zu verwechseln mit einer Showhypnose) absolviert, die hilft die Auslöser dieser Ängste zu ergründen.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der schonenden, einfühlsamen Behandlung in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde. Durch die vielen neuen Behandlungsmethoden und Materialien, aber auch durch altbewährte Methoden, sind wir mehr denn je in der Lage eigene Zähne zu erhalten und notwendigen Zahnersatz optimal in Ästhetik und Funktion wieder herzustellen.